Referenzen

Jens Baumgarten – Online/Crossmedia – Mediengruppe Thüringen

11/2017

Die Reiseauktion 2017 war die erste Auktion der Mediengruppe Thüringen mit banghaus.
Zusammen mit den Erfahrungen und der Professionalität des banghaus-Teams haben wir diese Auktion zu einem vollen Erfolg werden lassen. Von 5 Sternen würde ich banghaus 5 Sterne geben.

Wolfgang Jansky - Geschäftsführung AHVV VERLAGS GMBH

05/2017

BANGHAUS wurde aufgrund seines innovativen Couponing Konzepts im Frühsommer 2011 von der Tageszeitung HEUTE (die reichweitenstärkste Tageszeitung in Wien), für ihre Tochter, die HEUTE Ecommerce GmbH, zum Service-Dienstleister erwählt.

Sechs erfolgreiche Jahre hatten wir in BANGHAUS einen äußerst serviceorientierten und konstruktiven Partner, der für die schnelle Problemlösung 24/7 für uns zur Verfügung stand. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung, weg vom Couponing-Geschäft, trennen sich leider die gemeinsamen Wege.

Wir wünschen der "banghaus Print-Online-Auktions GmbH" allen voran mit Ihrem Geschäftsführer Michael Bang alles Gute für die Zukunft und können diese Firma getrost jedem zukünftigen Geschäftspartner empfehlen.

Anke Schönberner - Verkaufsförderung Ostsee-Zeitung

03/2017

An das komplette banghaus-Team ein großes Dankeschön für die Auswertung, die Erreichbarkeit, Flexibilität, Kompetenz, Lösungsorientiertheit, Hilfe, Freundlichkeit, den Humor…Eine dicke „1+“

Michael Märk - Leitung Regionalverkauf und Rubrikenmärkte, Vorarlberger Nachrichten, Russmedia

Die Zeitungsauktion ist ein fixer jährlicher Bestandteil unserer Aktivitäten für die Neukundengewinnung. Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit dem Team von banghaus, insbesondere die Flexibilität und die schnelle Umsetzung neuer Ideen.

Matthias Weidling - DIE ZEIT

Die Praktikabilität des banghaus Konzepts und vor allem die engagierte, aktive Zusammenarbeit sowohl vor und während als auch nach den Projekten war für uns ideal.
Kurz: ein ausgesprochen angenehmes Arbeiten, das uns qualitativ in diesem Wachstumsmarkt sehr befördert hat.
Dies möchten wir unterstützend für unser Bestands- und Neukundengeschäft weiterentwickeln.

Günter Evert – Verlagsleitung Mediengruppe Madsack

Hinsichtlich der guten Erfahrungen die wir mit banghaus machen durften, stehen unsere Türen deshalb auch zukünftig für neue Ideen und Anregungen seitens banghaus offen!